Sep 04 2017

Jahresurlaub

Liebe Kunden, Freunde und Kollegen.

Ich verabschiede mich vom 5.-24.9. in den Wohlverdienten Jahresurlaub!

Danach stehe ich Ihnen gerne wieder zur Verfügung 🙂

 

 

Aug 09 2016

Domainverkauf

Hiermit verkaufe ich nachfolgende Domains:

 

Artikelbild
Artikelbild
Artikelbild
Artikelbild
Artikelbild
Artikelbild
Artikelbild
Artikelbild
Artikelbild

 

Interesse?

 

Melden Sie sich gerne!

Dez 13 2015

Neujahrswünsche und Urlaubsbekanntgabe

Liebe Kunden, Geschäftskollegen und Freunde von Feiner Design!
Es ist Zeit für mich „Danke!“ zu sagen. Für die letzten 12 Monate. Für das entgegengebrachte Vertrauen in mich und auch „Danke!“ und die vielen spannende Projekte die ich verwirklichen durfte und bei denen ich teilhaben durfte.

Gleichzeitig wird es für mich Zeit in den wohlverdienten Urlaub zu fahren!

Wichtig; In der Zeit vom 15.12.15 bis zum 4.01.16 befinde ich mich in Urlaub, in dringenden Notfällen steht Ihnen mein Kollege zur Verfügung. Dieser ist wie gewohnt über die Emailadresse info@feiner-design.de zu erreichen.

Ansonsten freue ich mich bereits auf einen guten Start in das Jahr 2016!

postkarten_din_a6_quer_(14_8_cm_x_10_5_cm)_3

Nov 09 2015

Webdesign und Online-Shop für das Gewürzlädeli

Beretis vor ein paar Wochen kam Frau Hey mit dem Wunsch einer Webseite und Online-Shops auf mich zu. Sie hat äußerst schmackhafte und leckere Gewürzmischungen, Tee´s und Backmischungen im Angebot.  Die Webseite ging im November an den Start.

Den Shop konnten wir wenige Tage später an den Start bringen und erfreut sich regen zulauf. Wie ich finde, das Preis-, Leistungsverhältnis passt sehr gut.

Der Betrieb hat seinen Sitz in Neustadt an der Weinstraße, Liefert jedoch Deutschlandweit.

Für mich war das ein äußerst interessantes Projekt und ich freue mich mit Frau Hey dauerhaft Zusammen zu arbeiten.

Frau Hey geht Ihrer Arbeit mit großer Leidenschaft an.

Mai 17 2014

Webdesign für Mühle Maurer aus Beckingen

logo der Mühle MaurerIch freue mich das diesmal ein etwas anderer Betrieb auf mich zu gekommen ist. Es ist spannend was alles für den Betrieb einer Kornmühle nötig ist und welcher Logistischer Aufwand vollzogen werden muss.

Das Familiengeführte Unternehmen der Mühle Maurer aus Beckingen kam auf mich zu mit der Bitte einer Website. Das Layout erstelle ich zusammen mit dem Kunden, der Inhalt wird getrennt gehalten.

Bald können Sie sich über alles rund um die Mühle erkundingen.

 

Mai 17 2014

Webdesign, Webhosting und Domainmiete für C.+S. Warzel GmbH Tief u. Straßenbau

Herzlich Willkomen an den Familiengeführten Betrieb der seinen Sitz in Walldorf hat. Das Unternehmen hat bereits eine lange Traditionsweg hinter sich.

Der Umzug der Domain gestaltete sich zuerst etwas schwierig, der bisherige Provider stellte sich erst etwas quer uns den Auth-Code zu generieren. Jedoch „gut Ding will Weile haben“ und wer hartnäckig bleibt kommt zum Ziel 😉

Nun ist die die Domain zu Feiner Design umgezogen ist, die Email Adressen sind eingerichtet und wir werden nun gemeinsam die Unternehmenswebsite im Corporate Design erstellen. Die Basis dafür wird WordPress sein, vor allem auch deswegen weil sich die Website sehr schnell und ohne großen Aufwand erweitern lässt.

Es wird eine langfristige Zusammenarbeit werden und ich freue mich bereits schon die Website hier vorstellen zu dürfen.

Apr 10 2014

Authentifizierungslücke wird bei WordPress geschlossen

Mal wieder ein neues Update!

Mit dem Update auf Version 3.8.2 und 3.7.2 schließen die Macher der Blogsoftware mehrere Sicherheitslücken. Eine davon wird als wichtig eingeschätzt und erlaubt das Umgehen der Anmeldung.

Die Entwickler der quelloffenen Blogsoftware WordPress haben ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das eine als wichtig eingestufte Lücke schließt und weitere Probleme behebt. Die Entwickler empfehlen allen Administratoren so schnell wie möglich auf WordPress 3.8.2 oder 3.7.2 zu aktualisieren. WordPress-Seiten, die automatische Sicherheitsupdates aktiviert haben, sollten das Update bereits installiert haben.

Angreifer können die jetzt geschlossene Lücke (CVE-2014-0166) ausnutzen, um gefälschte Session-Cookies zu erstellen und damit Zugang zum Administrationsinterface zu erhalten. Die Lücke wurde vom WordPress-Team selbst entdeckt und geschlossen. Weitere Änderungen verhindern es, dass angemeldete Nutzer Posts veröffentlichen können, obwohl sie eigentlich nicht die Rechte dafür besitzen. Außerdem wurde die Verarbeitung von Pingbacks geändert, wohl eine Reaktion auf das DDoS-Problem mit der Pingback-Funktion, welches vor kurzem einige öffentliche Aufmerksamkeit erregt hatte.

Eine SQL-Injection-Schwachstelle und ein Problem mit Cross Domain Scripting in der Plupload-Bibliothek wurden ebenfalls behoben. Der Datei-Uploader wird getrennt von WordPress entwickelt, liegt dem Content Management System aber standardmäßig bei.

Kunden von Feiner Design ohne jährlichen Wartungsvertrag wird dringend angeraten diseses Update durch führen zu lassen. Und auch wenn Sie nicht Kunde bei Feiner Design sind, gerne können Sie sich hier Informieren.

Originaltext übernommen von heise.de

 

Ältere Beiträge «