Da wo die Kundschaft ruft ist das Adrinalin nicht fern

Manchmal treffe ich meine Kunden auch an ungewöhnlichen Orten. Nämlich genau da wo diese auch tätig sind. Diesmal kam ich an ein Gestüt, genau genommen an einen Ponnyhof hier in der Pfalz.
Hinter dem Ponnyhof war der Stall meiner Kundin und ihrem Pferd „Antara“, diese befindet sich in Ausbildung zur Tierheilpraktikerin.
Ihr Schwerpunkt liegt bei Kleintieren, Hunde, Katzen und eben auch Pferden.
Als Tierliebhaberin war ich natürlich begeistert über diesen Termin, zumindestens bis zu dem Zeitpunkt wo die Frage aufkam ob ich nicht mal selbst Reiten möchte.
Meine Erfahrungen mit Pferden beschränkt sich auf eine Kindheitserfahrung wo ich fast vom Pferd gefallen wäre… Die Stute ist ziemlich aufgeschlossen Fremden gegenüber und auch etwas ungestüm, so wurde dieser Termin für mich zu einem regelrechten Abenteuer. IMG_0238

Da der Kunde ja bekanntlich König ist und ich Neuem gegenüber nicht unaufgeschlossen bin habe ich mich überwunden und bin auf „Antara“ gestiegen.
Neue Erfahrung „ich kann steile Wände nach oben Klettern (einer meiner Leidenschaften) aber auf dem Rücken eines Pferdes schießt mir das Adrenalin ins Blut“.

Den Beweis können Sie auf dem kleinen Foto sehen 😉

Es hat riesen Spaß gemacht, und ich bedanke mich für dieses tolle Erlebnis. Wiederholung ist nicht ausgeschlossen 🙂

Natürlich waren wir auch fleisig. Die Website mit dem Schwerpunkt Tier-, betreuung und Ernährung wird in wenigen Wochen Online gestellt. Das hosting und Domainmiete wird durch Feiner Design durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.