Physioteam mit eigener Praxis in Neugründung

Heute gibt es etwas ganz besonderes für mich zu berichten. Die Krankenkassen sparen und dennoch gibt es Menschen die an sich glauben und den Willen haben den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.
Damit das Neugegründete Unternehmen regional bekannt wird, hat das Physioteam aus Landau beschlossen durch mich Visitenkarten und die Website erstellen zu lassen.

Natürlich haben die beiden jungen Existensgründer und ich uns erstmal an die Erstellung ihres Praxis Logo´s gemacht. Das einprägsame Logo wird im Corporate Design natürlich auch auf die Visitenkarten und die Website schmücken.

Feiner Design bietet allen Kunden das „alles aus einer Hand“ Prinzip. Für das Physioteam stelle ich die breite Palette meiner Dienstleistung zur Verfügung. Das heißt, ich stelle das Webdesign, das Webhosting, die Domainmiete, jegliche grafischen Arbeiten und zu guter letzt habe ich den Druckauftrag vollständig durchgeführt.
Das Ergebnis darf ich hier vorstellen und wünsche den beiden Physiotherapeuten viel Erfolg mit Ihrer Praxis.

Die Arbeiten an der Website werden vorraussichtlich Anfang nächsten Jahres beginnen – die Domain www.physioteam-landau.de ist bereits bei Feiner Design reserviert.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.