Webdesign und Onlineshop für Anzing bei München!

Mit Bayrischer Gemütlichkeit erreichte mich vor wenigen Tagen eine neu gegründete Gbr. aus Anzing bei München. Spezialisiert auf Hocheffiziente Silberionen-Technologie für Textilien aller Art, 100% Umweltfreundlich und ohne Chemische Zusätze ist es selbst für Textilien für Babys und Kinder zu empfehlen. Aktiver antibakterieller Schutz gegen alle geruchsverursachenden Bakterien. Keine Chancen für Schweißgeruch!

Interessant finde ich dabei dass das Mittel keinerlei Nano Technologie beinhaltet und 100% Umweltverträglich ist.

Wir Bayern (ich gehöre ja selbst dieser Zunft an.) wollen meistens „hoch hinaus!“, deswegen wird an der Website und dem Shop schwer gearbeitet. Natürlich folgt die Geschäftsausstattung u.a. mit Flyer, Visitenkarten, Folder etc. umgehend.

Ich freue mich sehr auf dieses Projekt, nicht nur weil die Zusammenarbeit dauerhaft sein wird sondern weil es wieder eine Herausforderung für mich wird.
Meine Prinzipien „Alles aus einer Hand!“ komm hier voll und ganz zum Tragen; Domains, Webhosting, Website, Shopsystem, Folder, Flyer, Visitenkarten… Und nebenbei ein paar Bürodienstleistungen.:)

Nach der Fertigstellung kommt der Link dazu.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.