Zwei Monate Berlin/Postdam sind vorbei!

Andrea FeinerHeute ist es soweit – und das fällt mir gar nicht so leicht! Es beginnt mein erster „Home-Office“ Arbeitstag nach zwei Monaten in Berlin/Potsdam.
Herzlich wurde ich aufgenommen von den Berlinern, Potsdamern und Brandenburgern. Es war eine sehr schöne, lehrreiche und auch eine verdammt arbeitsreiche Zeit. Vorallem menschlich habe ich sehr viel Erfahren dürfen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 🙂

Aber genug geschwelgt in der Vergangenheit. Nun heißt es für mich wieder freudig meine Kunden Akquirieren, Anrufen, Anschreiben…
Es wird mir sicherlich nicht so leicht fallen aber ich freue mich auch auf neue Projekte die bereits in den Startlöchern liegen

In diesem Sinne, Feiner Design „i’ll be back„!

Und um auch ein paar Impressionen von Potsdam und dem sehr Interessanten Berlin zu zeigen möchte ich hier ein paar Bilder präsentieren (Die Bilder sind in der Rohfassung, unbearbeitet):

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.